Hinweise zur Nutzung

by Susanne

Hinweise zur Nutzung der Geschichten – Freebies – Arbeitsblätter – Bücher – Illustrationen etc.

Wilma Wochenwurm ist eine eingetragene Marke.
Alle Texte und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei Susanne Bohne.

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Geschichten und Materialien mit euren Kindern verwenden möchtet. Das ist ein wirklich riesig großes Kompliment und ich freue mich über jede liebe Mail und jedes Foto, das ich von euch bekomme! Niemals hätte ich mit dem großen Zuspruch gerechnet! Habt vielen Dank dafür!

Wenn ihr meine Geschichten nutzen möchtet, dann sind ein paar kleine Dinge zu beachten.
Denn, wisst ihr, ich bin sehr auf eure Unterstützung angewiesen. Bitte entfernt daher nicht meine Copyrights. Und wenn euch Wilma Wochenwurm und meine kleinen Lernhefte gefallen, dann würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ihr Wilma und mich empfehlen würdet. Das wäre ganz toll! Danke euch!

Hier habe ich euch aufgeschrieben, was ihr mit meinen Materialien machen dürft – und was besser nicht. Ihr könnt mich aber auch jederzeit anschreiben, wenn ihr Fragen haben solltet: susanne@halloliebewolke.de

Habt vielen Dank und alles Liebe!
Susanne

Erlaubt ist:

  • Verwendung (ausschließlich) für private oder pädagogische Zwecke
  • Lehrerinnen und Erzieherinnen dürfen meine Materialien gern gemeinsam mit ihren Kindern nutzen.
  • Eine darüber hinausgehende Nutzung können wir gern besprechen. Bitte schreibt mir einfach unter: susanne@halloliebewolke.de

Nicht erlaubt ist:

  • Verkauf oder Übersetzung meiner Materialien. Das gilt sowohl für Illustrationen, Bilder, Texte, Bücher, Hörgeschichten, Bastelanleitungen usw.
  • Meine Materialien (Texte, Bilder, Illustrationen etc.) dürfen nicht ins Internet gestelltveröffentlicht oder an Dritte weitergegeben werden.
  • Nutzung für kommerzielle Zwecke ist untersagt.
  • Wenn meine Materialien öffentlich (Social Media, Zeitung, Zeitschrift, Feste, Tag der offenen Tür, im Flur in pädagogischen Einrichtungen wie Kita, Kindergarten, Schule usw.) gezeigt werden, muss ein Hinweis auf mich, Susanne Bohne, als Autorin und Urheberin mit Nennung meiner Internetseite halloliebewolke.com/wilmawochenwurm.de erfolgen -> Siehe weitere Angaben unten „Voraussetzung für die Nutzung“
  • Eine Adaption meiner Figuren ist untersagt.

Voraussetzung für die Nutzung meiner Geschichten/Freebies/Arbeitsblätter/Bücher/ Illustrationen etc. ist, dass

  1. das Copyright nicht entfernt wird
  2. ich als Urheberin, Susanne Bohne, und der Titel des Buches am Anfang der Kopien, der Arbeitsblätter, des Artikels, des Videos oder der Hörgeschichte genannt werden
  3. auf den genauen Titel des Buchs inkl. ISBN in der Videobeschreibung der Hörgeschichtenbeschreibung verwiesen wird, falls eine Veröffentlichung in diesem Rahmen angestrebt wird
  4. meine Seite halloliebewolke.com oder wilmawochenwurm.de an gut sichtbarer Stelle verlinkt wird
  5. optional der unten stehende Badge als jpg oder png auf Ausdrucken, im Internet oder in den sozialen Medien wie Facebook, Instagram etc. an gut sichtbarer Stelle hinzugefügt wird

Download Badge

Wilma Wochenwurm Copyright-Badge von Susanne Bohne