Wilma Wochenwurm Bewertungen

Wilma Wochenwurm Bewertung, Rezensionen & Leserstimmen

by Susanne

Wilma Wochenwurm Bewertungen : Rezensionen und Leserstimmen

Wilma Wochenwurm Bewertungen zu

Wilma Wochenwurm erklärt Virus & Co Lerngeschichte erklären Kinder Susanne Bohne Hallo liebe Wolke Cover

Wilma Wochenwurm erklärt: Virus & Co

Buchhändler-Empfehlung

Wilma Wochenwurm erklärt Virus und Co Buchhändlerempfehlung Susanne Bohne

Rezensionen

★★★★★ Perfekt für kleine Kids!

Das ist ein tolles Buch zur Erklärung der momentanen Corona Situation (oder Grippewelle). Wie wird man krank, wie wird man immun. Richtiges Händewaschen und andere wichtige Regeln zur Vermeidung der Ansteckung. Mit tollen Bildern – die Kinder finden Wilma Wochenwurm toll!
(Quelle: Thalia)

★★★★★ Toll erklärt Rezension aus Deutschland vom 11. Juni 2020

Wilma erklärt, was bei einem Virus im Körper passiert – sehr anschaulich und leicht verständlich für die Kinder. Die süßen Zeichnungen sind bei uns sehr beliebt und wir freuen uns auf weitere Geschichten vom niedlichen Wochenwurm.
(Quelle: Amazon)

(Quelle: Instagram @schatzenkind_blog)


Lerngeschichten mit Wilma Wochenwurm Teil 2: Herbst, Winter, Weihnachten

(Quelle: Instagram @schneesternchens)

★★★★★ Super
Rezension aus Deutschland vom 22. August 2020

Ich finde die Geschichten von der Wilma Klasse. Nicht nur Beruflich auch privat. Ich habe schon 5 Bücher. Und werde die anderen mir auch noch kaufen.
(Quelle: Amazon)

Teile diesen wurmigen Beitrag!

Schau mal hier: