Wilma Wochenwurms wunderbare Weihnachtsgeschichte

Wilma Wochenwurms wunderbare Weihnachtsgeschichte

by Susanne

Wilma Wochenwurms wunderbare Weihnachtsgeschichte – Eine Weihnachtsgeschichte für Kinder, die zeigt: An sich selbst zu glauben ist wichtig!

Wilma Wochenwurms wunderbare Weihnachtsgeschichte - Kinderbuch zu Weihnachten

Wilma Wochenwurms wunderbare Weihnachtsgeschichte
32 Seiten, farbig illustriert
ISBN: 9783750419421 – Preis Printausgabe: 5,99 Euro — Ebook: 2,99 Euro

Im Handel erhältlich

Klappentext

Wilma Wochenwurm Weihnachten

Als die kleine, und doch schon ziemlich große Marie vor sechs Jahren in einer bitterkalten Winternacht geboren wurde, passierte etwas Merkwürdiges. Seitdem hat Marie, die mit ihrem Kater Kunibert auf Weihnachten wartet, einen allergrößten Wunsch. Ob er an diesem Heiligen Abend wohl in Erfüllung gehen wird?

Eine Weihnachtsgeschichte zum Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren, die zeigt: An sich selbst zu glauben, das ist ziemlich wichtig – und richtig gut! Mit einem Schneespurensuchspiel, Ausmalbildern, einer Anleitung für ein Butterkekshaus und Platz zum Kreativsein, damit das Warten auf Weihnachten etwas leichter fällt.

Rezensionen

★★★★★ Wunderschönes Weihnachts-Büchlein
Rezension aus Deutschland vom 28. Januar 2020
Ich habe das Buch zu Weihnachten verschenkt und sehr positives Feedback bekommen. Die Kinder waren begeistert – und sind nun echte Wilma-Fans!
(Quelle: amazon)

 ★★★★★ Zauberhaft schön.
Rezension aus Deutschland vom 2. Februar 2020
Eine tolle Geschichte.
(Quelle: amazon)

Leseprobe

Wilma Wochenwurm Bücher Leseprobe

Zur Leseprobe

Blick ins Buch

Wilma Wochenwurms wunderbare Weihnachtsgeschichte

Im Handel u.a. hier oder im örtlichen Buchhandel erhältlich!

Weitere Lerngeschichten mit Wilma Wochenwurm
hier entdecken

Hier geht es zu allen Büchern von Wilma Wochenwurm Lerngeschichten

Teile diesen wurmigen Beitrag!
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann bewerte ihn gern!
Gesamtbewertung

Schau mal hier: